20. 2.: Sprechstunde für Nadelepilation in der Lili Marlene

Am Samstag, dem 20. Februar steht Jutta Jasmin Bär (nadelepi.de) in der Lili Marlene allen Interessierten zur Verfügung, um sich intensiv über das Thema Elektro-Nadelepilation zu informieren.

Im Vordergrund steht hier sicherlich die Entfernung der lästigen Barthaare, aber auch nahezu alle anderen Bereiche des Körpers sind zu behandeln. Auch die Möglichkeit der Kostenübernahme durch eine Krankenkasse kann besprochen werden.

Es sind alle herzlich eingeladen, sich zu informieren!
Besonders empfehlenswert ist es für diejenigen, die blonde, graue oder rötliche Haare haben, wo eine Behandlung mit Laser oder IPL nicht erfolgreich ist oder in der Vergangenheit nicht effektiv war. Nadelepilation ist die Alternative, die funktioniert.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.