18.01.2019 Ankündigung Fotoausstellung „Max ist Marie“

Vom 02.02.2019 bis zum 16.02.2019 findet in der Evangelischen Stadtkirche St. Petri in Dortmund die Fotoausstellung „Max ist Marie“ statt.

Die Fotografin Kathrin Stahl beschreibt die Ausstellung so: „Es begann mit einem Fotoshooting meiner Tochter, die einmal mein Sohn war. Ich möchte die trans* Thematik als das Normale zeigen, das es ist, als etwas, das Menschen, die sich vorher nicht damit beschäftigt haben, verstehen können wollen und sollen. Etwas, das ganz einfach da ist so wie es ist.

Weitere Informationen gibt es dazu auf der Webseite zur Ausstellung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s