17.09.2020 Treffen in der Lili Marlene

Liebe Leute, ab sofort ist das Treffen in der Lili Marlene Transidenten Lebenshilfe wieder gestattet. Es dürfen bis zu 8 Personen, einschließlich Gruppenleitung, gleichzeitig zu den Treffen erscheinen und sich in der Lounge im OG aufhalten.

Die aktuellen Hygienemaßnahmen sind einzuhalten, heißt, nach jedem Naseputzen, Niesen, Husten, Toillettengang und rauchen müssen die Hände gewaschen und desinfiziert werden. Ein Befindlichkeitsbogen, siehe Anlage, kann ausgefüllt mitgebracht werden, muss aber spätestens vor Beginn direkt vor Ort ausgefüllt werden. Dieser wird dann vier Wochen im KCR aufbewahrt und danach vernichtet. Sollte eine Person irgendwelche Symptome von COVID 19, insbesondere Atembeschwerden, trockener Husten, Fieber, Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn aufweisen, wie es in dem Bogen aufgeführt sind, so wird darum gebeten dem Treffen fernzubleiben. Solltet ihr bis zu 2 Wochen später Symptome bekommen, so bitten wir euch, Tanja, oder Katja umgehend zu informieren, damit dann entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden können. Ihr selbst solltet dann umgehend zu Arzt und euch testen lassen.

Außerdem muss eine Voranmeldung erfolgen, für eine bessere Planung und da nur 8 Personen gleichzeitig im Raum sein dürfen. Bitte bis spätestens einen Tag vor dem Treffen via Mai bei Katja, unter der Adresse: katja.schmidt@lilimarlene.de anmelden. Die Mindestabstände sind grundsätzlich einzuhalten, auch an den Tischen. Einzige Ausnahme, Personen aus dem gleichen Haushalt. Die Maskenpflicht ist einzuhalten, außer an den Plätzen.

Wir hoffen euch gesund wiederzusehen

Euer Team der Lili Marlene